Schulung am 13. November / Störungen können Veolia unter der 24-Stunden-Notrufnummer gemeldet werden
Der Kundenservice von Veolia in Grimma ist am Mittwoch, dem 13. November 2024, eingeschränkt erreichbar. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen ab 11 Uhr an einer Schulung teil, in der es unter anderem um neue gesetzliche Anforderungen im Jahr 2025 geht. Die Anruferinnen und Anrufer werden über eine Bandansage informiert.
Die 24-Stunden-Notrufnummer von Veolia, dem Betriebsführer des Versorgungsverbandes Grimma-Geithain, ist selbstverständlich weiter erreichbar. Kundinnen und Kunden wählen im Fall einer Störung der öffentlichen Trinkwasserversorgung oder Abwasserentsorgung bitte die kostenfreie Nummer 0800 6 75 67 09.
Unabhängig von den Geschäftszeiten des Kundenservices können Anfragen per E-Mail übermittelt werden. Die Adresse lautet: de.wasser.grimma@veolia.de.
Kristin Köckeritz, die Leiterin Kundenservice bei Veolia, bittet die Kundinnen und Kunden des Versorgungsverbandes Grimma-Geithain um Verständnis. Die gemeinsame Schulung aller Beschäftigten sei wichtig, um Anfragen weiterhin kompetent und zuverlässig beantworten zu können.
Ab Donnerstagfrüh sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder wie gewohnt zu den Geschäftszeiten ab 8 Uhr erreichbar.