24h-Notfall-Telefon: 0800 6756709

VEOLIA, WASSER & ICH – Ihre digitale Service-App für Trink- und Abwasser

Verwalten Sie Ihre Kundendaten einfach und mobil. Behalten Sie Verbrauch und Kosten immer im Blick und greifen Sie jederzeit auf wichtige Dokumente wie Gebührenbescheide zu. Entdecken Sie, wie bequem und zeitsparend modernes Wassermanagement sein kann.

Profitieren Sie von vielen Vorteilen:

  • Überblick über Wasserverbrauch und alle relevanten Dokumente
  • Kundendatenverwaltung schnell und unkompliziert
  • Zeitsparende Zählerstandmeldung: manuell oder per Smartphonekamera
  • Umfassende Informationen zur Trinkwasserqualität, Herkunft und Zusammensetzung
  • Erhalten Sie aktuelle Meldungen zu Versorgungsunterbrechungen und Wartung – optional als Push-Benachrichtigung

Laden Sie die App jetzt herunter und erleben Sie, wie einfach modernes Wassermanagement sein kann.

So installieren Sie die App:

  1. App herunterladen
  2. Datenschutzbestimmungen zustimmen
  3. Mit Vertragsdaten (Kundennummer und Zählernummer) registrieren
  4. Initial-Passwort per E-Mail erhalten
  5. Erstmalig anmelden und persönliches Passwort vergeben

Hinweis: Kunden ohne Zählernummer können sich für Zugangsdaten an unseren Kundenservice wenden.

Bei Fragen zur App stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auch auf service.veolia.de.