Dienstleister des Versorgungsverbandes Grimma-Geithain zwischen Weihnachten und Neujahr im Einsatz / Erreichbarkeit im Notfall rund um die Uhr gewährleistet
Der Kundenservice der Veolia Wasser Deutschland GmbH ist zwischen Weihnachten und Neujahr telefonisch erreichbar. Bis Freitag, den 23. Dezember 2022, sind innerhalb der Geschäftszeiten auch Vor-Ort-Termine mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Niederlassung Grimma in der Straße des Friedens 14a möglich.
Vom 27. bis zum 30. Dezember können die Kunden des Versorgungsverbandes Grimma-Geithain (VVGG) unter der Nummer 03437/7493600 anrufen und ihre Anliegen rund um die Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung klären. Der Kundenservice ist am Dienstag von 8 bis 18 Uhr, am Mittwoch und Donnerstag bis 16 Uhr und am Freitag bis 14 Uhr telefonisch erreichbar. Im neuen Jahr können bereits ab Montag, den 2. Januar 2023, auch wieder persönliche Termine vereinbart werden.
Unabhängig von Geschäftszeiten können sich die Kunden mit ihren Fragen jederzeit auf dem elektronischen Postweg per E-Mail de.wasser.grimma@veolia.com an den Veolia-Kundenservice wenden. Viele Informationen rund um die Themen Trinkwasser und Abwasser sind auch auf der Internetseite service.veolia.de nachzulesen.
Bei Störungen der öffentlichen Trinkwasserversorgung oder Abwasserentsorgung ist der Dienstleister des VVGG selbstverständlich rund um die Uhr und auch an den Feiertagen unter der kostenfreien 24-Stunden-Notfallnummer 0800/6756709 zu erreichen.