24-Stunden-Notfall-Nummer immer erreichbar / Reguläre Geschäftszeiten wieder ab dem 4. Januar 2021
Der Kundenservice der Veolia Wasser Deutschland GmbH in Grimma ist zwischen Weihnachten und Neujahr nicht erreichbar.
Seit Ausbruch der Corona-Pandemie ist der Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich im Auftrag des Versorgungsverbandes Grimma-Geithain um Kundenanliegen kümmern, vor allem auf den telefonischen Austausch konzentriert. Außerdem ist die Kontaktaufnahme per E-Mail oder auf dem Postweg möglich. Persönliche Termine werden nur nach vorheriger Terminabsprache und bei dringendem Klärungsbedarf
eingeräumt, um die mögliche Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus gering zu halten.
Nun verabschiedet sich das Veolia-Kundenservice-Team in Grimma in die Weihnachtspause und ist ab dem 4. Januar 2021 zu den bekannten Geschäftszeiten wieder erreichbar.
E-Mails, die in der Zwischenzeit eingehen, werden im neuen Jahr beantwortet. Bei Störungen der öffentlichen Trinkwasserversorgung oder Abwasserentsorgung ist das Veolia-Team allerdings jederzeit erreichbar – auch an den Wochenenden oder Feiertagen. Die Nummer der kostenlosen 24-Stunden-Notfall-Hotline lautet 0800/6756709.